Neues…. und Organisatorisches….

Liebe Patienten!

Ich hatte Details zu meinem neuen Gerät versprochen… wie immer war dazu nie die Zeit, doch jetzt nehm ich sie mir 😉

Seit Mai hab ich hier in der Ordination ein Gerät, mit dem ich Lymphdrainage machen kann. Es ist eine Kombi aus sanftem Schröpfen und Druck – das Bindegwebe wird durch Zug und Druck von den Faszien abgehoben, gedehnt, durchblutet, entstaut, und dadurch geschmeidiger. Durch die Arbeit am Lymphsystem wird zusätzlich Entgiftung und Entspannung gefördert.

Die Anwendungsgebiete sind zahlreich: Nebenhöhlenentzündungen, Schwellungen im Gesicht, Schwellungen nach Traumen,  Narbenbehandlung, Rückenverspannungen, oder aber auch die bösen Stellen ;), die vor allem uns Damen so oft stören….

Probieren Sie es doch einfach einmal aus…

Urlaub!

Vom 5. 08. 2015 – 11.08 2015 werde ich ein bisschen Energie aufladen….

In dieser Zeit wird dennoch eine Kontaktaufnahme via Telefon und Mail zur Terminvereinbarung  möglich sein.

Frau Dr. Judith Klinger wird zu unten angeführten Zeiten für Notfälle, Rezepte, Überweisungen und Krankenstände zur Verfügung stehen.

Bitte um telefonische Terminvereinbarung!!!! Zu anderen Zeiten ist die Praxis nicht besetzt!

Mittwoch        5.8.2015           16:00-18:00

Donnerstag    6.8.2015           09:00-12:00

Freitag             7.8.2015           09:00-11:00

Montag          10.8.2015           16:00-18:00

Dienstag        11.8.2015            09:00-11:00

 

Ich wünsche Ihnen allen einen wunderschönen, gesunden Sommer, und freue mich, Sie weiterhin beim Gesundbleiben oder Gesundwerden unterstützen zu können.